Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
947 4

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

S'Amarador No. 1

Anbei mein erstes Lebenszeichen nach 2 Wochen Urlaub Anfang August bei Cala Santanyi und ebenso langem Sichten der Bilder. Die Bucht S-Amarador liegt zusammen mit der Nachbarbucht Cala Mondrago im Naturschutzgebiet und ist nur über einen Fußweg von rund 10 Minuten in der brütenden Hitze zu erreichen. es lohnt sich aber, keine Betonklötze; dafür viel Sand und ein angrenzenden kleiner Pinienwald für die Siesta.

Kommentare 4

  • Andre~As 2. September 2009, 18:35

    immer wieder toll, diese Wasserfarben, muss auch dringend mal wieder zur Badezeit dorthin ;-))
    VG, Andreas
  • Eosgraph 2. September 2009, 17:37

    schönes Postkartenflair, läd ein um dort hinzufahren!
    LG Dieter
  • Reinhard Irskens 2. September 2009, 16:32

    Wunderbares Foto Thomas!
    Ja dieses verbauen der Küsten ist eine Schande. Auch an der Algarve ist mir dies sehr aufgefallen!

    Liebe Grüße Reinhard
  • lophoto 2. September 2009, 7:34

    klasse, sieht gut aus, nach urlaub. hg uwe