Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 8

Marina Vohberger


Free Mitglied, München

Sam

Irgendwie liebt es dieser Kater fotografiert zu werden, stundenlang, und er hält dann die Posen immer sehr schön.

Kommentare 8

  • Maik Bruns 29. Juni 2005, 11:01

    Schönes Tier gut in Pose gesetzt!
    L.G.Maik
  • Björn Pedersen 25. Juni 2005, 15:30

    Ein sehr schöne Bild! Auch s/w find ich, passt hier sehr gut.

    Nur ein wenig schade, das seine Augen etwas im Schatten liegen.

    LG Björn
  • Rabea F. 24. Juni 2005, 14:02

    Ein sehr hübscher Kater. Ich nehme mal an, der ist in seiner Ursprungsfarbe rot ;-) !
    Gruß Rabea
  • that´s not my name 24. Juni 2005, 13:43

    sehr schön, klasse Perspektive.
    LG Dagmar
  • Ingrid Sihler 24. Juni 2005, 13:05

    ein ganz bezauberndes Portrait,
    wunderschön

    lg
    Ingrid
  • BiankaB. 24. Juni 2005, 11:10

    Ja grau-weiß-weinrot passt wirklich perfekt!

  • Marina Vohberger 24. Juni 2005, 11:03

    ;-) Ich glaube, das weiß er tatsächlich. Ich muss fast nochmal irgendwann das Foto in Farbe einstellen. Er ist nämlich hell-dunkelgrau getigert, und liegt bevorzugt auf der weinroten Decke. Sieht auch sehr gut aus. Er weiß tatsächlich, wie er sich in Szene setzen muss.
  • BiankaB. 24. Juni 2005, 10:59

    Warscheinlich weiß er ganz genau, wie hübsch er ist.

    B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz