Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 4

Isabelle Steiner


Free Mitglied, Dortmund...Borken/Westf.

Kommentare 4

  • Isabelle Steiner 20. März 2006, 15:36

    hey Katrin,
    hast schon recht mit dem hochformat! muß aber zugeben das dieses bild eher ein zufallsprodukt war und da wo ich ihren kopf abgeschnitten hab n bild hing was alles "zerstört" hätte...
    du hättest übrigens einfach nur penetrant betteln müssen, dann hätts bestimmt auch geklappt mit dem hund;-)
    greetz isy
  • Katrin Steiner 20. März 2006, 13:40

    Schön zu sehen, dass wenigstens eine Katrin Steiner in Deutschland einen Hund haben durfte ;-)
    Ich hätte es als Hochformat besser gefunden, kann aber auch daran liegen, das oben zuviel am Kopf "abgeschnitten" wurde.
    LG kat
  • Isabelle Steiner 19. März 2006, 11:04

    nee...das bild is eigentlich größer...habs zum upload kleiner gemacht...vielleicht zuu klein??? wahrscheilich...
    aber danke für deine anmerkung

    LG Isi
  • Carsten Turck 19. März 2006, 0:30

    Mir gefällt dein Foto eigentlich recht gut, was die
    Aufteilung und das Licht angeht.
    Leider ist es sehr klein geraten - war es so klein, oder
    ist es beim Upload in die fc passiert?

    Naja - ist ja auch egal :-)

    Bin auf weiteres gespannt.

    LG Carsten