Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Zdravkovic


Basic Mitglied, Göcklingen

Sam, ein 10 jähriger Labrador

Dieses Bild wurde bei schlechtem Wetter ( also keine Sonne ) fotografiert. Ich danke auch Kai dafür , dass ich Sam fotografieren durfte und es hier reinstellen darf.

Kommentare 5

  • N i e d e r b a y e r 16. Januar 2012, 10:10

    Hallo Sabine!
    Ein schönes Bild!

    Gruß KH
  • HansFritz 12. Januar 2012, 6:57

    Das scheint ein ganz lieber zu sein! Wunderschön dieser Blick!
    Du hast in schön aufs Bild gebracht! Gruss Hans
  • Rasmira 11. Januar 2012, 10:17

    Ach wenn diese Seelchen alt werden... :( Wunderschön, aber mich haut immer dieser Blick in die Vergänglichkeit um. Hab ja auch so einen Älteren... Der gerade eine Tumor OP überstanden hat... Danke für das Bild!
    LG, Marlen
  • Monika Leirich 10. Januar 2012, 14:39

    Schnuffeliges Kerlchen.
    LG
  • Susanne T. 10. Januar 2012, 14:20

    ich liebe diese grauschnuten...sam ist ein ganz besonders hübscher mit tollen augen, trotz schlecht wetter fein gezeigt.
    glg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Portraitbilder Hunde
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 138.0 mm
ISO 1600