Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Kemper


Free Mitglied, Menden

Kommentare 6

  • - Nicole Philipp - 25. Juli 2009, 9:21

    Uiiii, gibts die Malis tatsächlich auch mal artig und wohlgesittet sitzend? *lach* Ich kenn diese Quirls/Hochleistungssportler sonst nur in steter Bewegung :-))) Ein klasse Portrait!
  • Jana B 22. Juni 2009, 5:37

    genial,was für ein schönes tier;-))) super festgehalten.
  • B. Gössel 11. Juni 2009, 19:16

    Ein tolles Bild! Schicker Schäferhund, schöne Schärfe & gut dargestellt!
    LG Biggi
  • Cindy.N 14. Mai 2009, 17:40

    Ein tolles Potrait.Kompliment :-)
    LG
  • Steffi S5Pro 11. Mai 2009, 21:20

    Schöne Portraitaufnahme
    mit toller Schärfe, Bokeh und Freistellung.
    So ein Mali würde doch prima
    zu deinem Rotti passen :-)
    LG Steffi
  • Angelika Witt-Schomber 9. Mai 2009, 21:45

    großartiges Portrait, ich mag dieses Halbseitliche, bei dem man das zweite Auge noch sieht am Liebsten!

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz