Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Lindenbeck


Basic Mitglied, Aichwald

Sam - Cool-Tour

Revierabstecken auf Texel, Niederlande, frühestes Frühjahr, Freihand, Kleinbild, CANON T90, CANON FD 35-105 1:3.5
P.S. Getroffen hat er nicht und außerdem hat's geregnet.

Kommentare 6

  • Joerg Lindenbeck 19. Dezember 2009, 10:37

    Hallo H Sti,
    danke für die netten Zeilen, die Sam (und ich) von dir erhalten haben.
    Mein Community-Account ist nicht mehr wirklich gepflegt wie du siehst - die Bilder stammen aus dem Jahr 2001.
    Aber deine drei Kommentare haben mich ermutigt, in den nächsten Tagen ein paar aktuelle Bilder von Sam hochzuladen (in den letzten neun Jahren sind noch "ein paar" entstanden), der jetzt immerhin 14,5 Jahre alt ist, und es geht ihm immer noch sehr gut. Ich habe ich Großbritannien gelebt und wollte immer einen großen Hund. Aber seit Sam und ich vor 14 Jahren Kontakt aufgenommen haben, kann ich mir keinen besseren Freund mehr vorstellen. Wir (zwei Menschen, ein Hund und drei Katzen) leben nicht weit weg von dir, oberhalb von Esslingen. Vielleicht treffen wir uns im Frühjahr mal am Wasserfall von Urach. Für Sam gibt es nichts Größeres, als dort im Wasser zu spielen.
    Und zu deinem schönen "Gruppenbild" - Geh mal auf mein Profilbild . . . nun sind wir zwei "Fotografen mit Jackie" in der Community . . . vielleicht gibt´s noch mehr ?
  • H STi 18. Dezember 2009, 18:55

    Einen wunderschönen Hund hast du!

    2 Freunde
    2 Freunde
    H STi
  • Joerg Lindenbeck 18. August 2001, 21:40

    Werde das mal dem VVV vorschlagen. Wenn es Tantjemen gibt zahl ich natürlich Provision ...
  • Pseudografin® 18. August 2001, 21:29

    Ach ist doch irgendwie niedlich, ich könnte es mir als Postkarte vorstellen ... :-)
  • Joerg Lindenbeck 18. August 2001, 20:40

    Danke, liebe Katja.
    Hoffen kann ich nur, daß das Bild niemand von einem holländischen Kulturverein sieht . . . aber auf der anderen Seite, man zahlt dort schließlich Kurtaxe.
  • Pseudografin® 18. August 2001, 20:05

    *grins* Am lustigsten find ich, dass der "Angestrullte" so demonstrativ wegguckt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz