Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Sam

Sam lebt zusammen mit Merlin, wir treffen die beiden manchmal beim Spazierengehen

Sam kam aus ganz schlechter Haltung, kein Auslauf und viel zu früh kastriert, er hat Probleme mit den Gelenken ...


und er lacht .. und hat Spaß ... jetzt hat er ein tolles Zuhause

Ich schäme mich dann manchmal für mein Gejammer über 2 Kilo zuviel oder einen Bus, den ich nicht gekriegt habe ...


Das ist sein Freund Merlin, geplagt von Leroy:

kann das mal jemand wegnehmen?
kann das mal jemand wegnehmen?
Angelika Witt-Schomber


ISO 200
Blende 5,0

Kommentare 10

  • -Julo- 30. April 2009, 11:12

    Ein wunderschöner Hund! Das Bild ist mehr als gelungen!
    LG Julo
  • Die SetterEule 29. April 2009, 22:10

    Das ist toll, dass Sam ein tolles neues fürsorgliches Zuhause gefunden hat! Freut mich sehr und eine richtig schöne Aufnahme zeigst Du hier von ihm!
    Klasse!
    LG Carmen
  • Ute K. 29. April 2009, 21:21

    Ein wunderschönes Hundeportrait von einem wirklich hübschen Kerlchen,
    lg, Ute
  • erica conzett ec 29. April 2009, 9:34

    ein schöner schnitt
    ric
  • Frau Ge aus Rümpel 29. April 2009, 8:39

    das ist das schöne an hunden... sie stehen jeden morgen mit guter laune auf, egal was am tag vorher war... darum liebe ich sie so.bei mir strahlt die blesse auch ein wenig, aber mein monitor ist definitiv zu hell, ich schau später nochmal auf dem anderen
    lg astrid
  • Barbara Klockhaus 28. April 2009, 22:50

    wir hatten vorher auch einen BernerSennen
    das sind für mich die treuesten Begleiter als Hund
    unser Kenzo wurde nur 5 1/2 Jahre .

    lg Barbara
  • Emma-Russel 28. April 2009, 22:30

    Vielleicht liegts an meinem Lappi ;)
    lg
    Heike
  • Matthias Gallien 28. April 2009, 22:26

    Auf meinem Monitor erscheint Sam richtig gut! Trotz seiner Probleme scheint er ein Prachtbursche zu sein... :-)
    Du hast ihn schön ins Bild gesetzt!
    LG M.
  • Angelika Witt-Schomber 28. April 2009, 22:12

    bei mir strahlt sie nicht ... das wird eher ein Problem des Kontrasts sein, denn das Fell ist schon recht dunkel, mir ist bei noch weniger Helligkeit die Struktur darin abgesoffen. Danke fürs Mitdenken! :)

    LG A
  • Emma-Russel 28. April 2009, 22:10

    Hübscher Kerl der Sam.
    Vielleicht einen mini tacken dunkler das die
    Blesse nicht so "strahlt"?
    lg
    Heike