Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 4

  • erich w. 20. September 2013, 16:56

    feine kombinatioen von bild un dnd ton
    e
  • schneestern 20. Juli 2013, 19:37

    schon lange wollte ich was zu dem bild schreiben, zu den anderen auch...aber ich war ganz sprachlos:) aber ich versuche es jetzt trotzdem...
    ich mag die farben, vor allem die im fenster, das auch fast aussieht, wie ein altes polaroidfoto...das verschwommene, die einsame person, die szene berührt mich sehr. wenn man das bild lange genug anschaut, beginnt man den salzwind darin zu spüren...wunderbar!
  • motion blur 16. April 2013, 22:07

    selbstportrait?
    ich mag deine bilder, aber das weisst du ja :-)

    lg
  • einbyte 13. April 2013, 12:54

    Hat was, vor allen die Farben.
    Schade das es nicht ganz im Bild ist.

    vg karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/3.5-4.5 or Sigma 28-80mm f/3.5-5.6 II Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 37.0 mm
ISO 100