Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michi F.


Basic Mitglied, Lübeck

Salzwiesen

Zugvögel in den Salzwiesen von St.-Peter-Ording

Kommentare 13

  • Karin Schobert 6. April 2014, 15:11

    Wow - grandiose Farben!
    Eine traumhaft schöne Aufnahme.
    Viele Grüße, Karin :)
  • Susanne Höft 18. Juni 2013, 15:06

    Wunderschön!
  • Michi F. 9. Mai 2013, 10:15

    @ Thorsten: Ja, in der Nähe vom Hotel.
  • Thorsten Schlei 8. Mai 2013, 19:36

    Wunderschön - Das Licht und die Weite sind das was mich regelmässig an die Küste treibt. (sind wohl meine friesischen Gene).
    Ist das in Ording - nahe des neuen Beachmotels ?
    VG Thorsten
  • Karl-Heinz Lüpke 29. April 2013, 1:26

    Diese Landschaftsaufnahme ist einfach schön! Toller Kontrast, Bildschnitt, Perspektive, Licht und eine sehr gute Schärfe. Dein Bild gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    Kalle
  • Michi F. 21. April 2013, 11:16

    @ Michael: Bin erst heute wieder zurück, deshalb auch jetzt erst eine Antwort. Stimmt, die habe ich auch nicht gesehen. Im Original sieht alles OK aus, bei der Kompression auf das WEB-Format und in Anbetracht der Größe der Originaldatei ist das Problem entstanden. Erlebe ich so auch zum ersten mal.
  • Elke.Lichtraum 20. April 2013, 20:21

    die hellgrünen Pixel sehe ich auch. Das ist nicht so schön.
    Aber sonst finde ich, ist es ein sehr schönes Landschaftsfoto geworden

    Gruß
    Elke
  • Michael Reisinger 19. April 2013, 13:28

    Moin,

    schöner Ansatz, die hellgrünen Pixel in den Pflanzen im Vordergrund sind allerdings dem Bild abträglich, sehe nur ich die?.
    Farblich wirkt es auf einem kalibrierten Bildschirm etwas heftig, auf dem alten, nicht kalibrierten Referenzbildschirm sind die Farben etwas weniger satt.

    Michael
  • RudRoh 19. April 2013, 11:10

    Traumhaft !!!!!
  • Obelix2223 18. April 2013, 23:43

    sehr schön wie du hier die weiter der landschaft und den himmel festgehalten und präsentiert hast
    lg joachim
  • Frank FM Müller 18. April 2013, 22:51

    Ein Hammer Bild das gefällt mir sehr gut
    lg frank
  • rschaefer 18. April 2013, 22:07

    Schöne Weite im Bild. Mit den fliegenden Vögeln eine herrliche Entspannung für`s Auge :)
    LG Rebecca
  • ripperl 18. April 2013, 22:07

    Mann, ist das eine starke Aufnahme! Das Motiv, Licht und Schatten, die Farben allererste Güte! Ich bin ganz hingerissen von diesem Bild.
    Liebe Grüße Richard