1.681 4

Kerstin Bruhn


kostenloses Benutzerkonto, Wüsting

...Salzwiesen...

Salzwiese auf Baltrum, entstanden nach einer 3 stündigen Wattwanderung im Sommer 2012

Kommentare 4

  • Kerstin Bruhn 17. Dezember 2012, 18:37

    oh vielen Dank... dann werde ich mich da bei Gelegenheit gleich mal reinfuchsen... ;-)
  • Elsemarie 14. Dezember 2012, 19:30

    Kann man schnell ändern und ohne Geld ;o)
    Das Programm kann ich Dir da empfehlen:
    http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

    LG,Ellen
  • Kerstin Bruhn 13. Dezember 2012, 9:17

    Ja das mit dem geraden Horizont will mir nicht immer so gelingen ;) leider habe ich kein Fotoprogramm imit dem ich das so minimal drehen kann... Nur 90 oder 180 Grad... :-/ aber schön das es Dir trotzdem gefällt LG

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Elsemarie 13. Dezember 2012, 8:34

    Wunderschön dieser Wattflieder und die Weite.
    Frage mich allerdings, ob es dem Bild nicht besser täte, wenn der Horizont gerade wäre. Weidepfähle sind ja oft krumm und schief....


    LG,Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 80