1.153 4

Volker Müther


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Salzwiese

aufgenommen auf der Halbinsel Butjadingen (Dt. Nordseeküste) mit einer Canon EOS 50 auf Fujichrome Sensia 100.

Kommentare 4

  • Verena 2. Januar 2009, 20:05

    Wow, tolle Aufnahme in einem wunderschönen Licht.
    Auch mir gefällt hier die Bewegungsunschärfe der Gräser im Vordergrund.
    Der Bildaufbau ist dir klasse gelungen.
    lg Verena
  • Jutta Katzer 17. März 2008, 10:18

    Sehr schönes Foto.
    Ist ja auch eine tolle Landschaft. Ich mag Butjadingen sehr. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort.
  • Mr. Barrow 15. März 2008, 19:23

    Tolle Farbkontraste, die Unschärfe passt wirklich gut dazu, durch den Kontrast der Wolken wird das Bild zu was Besonderem;-)

    l.g.katharina u. michael
  • Julien P. 8. März 2008, 18:52

    Super Bild gerade die bewegungsunschärfe der Gräser macht was her, schöne Tiefe und Farben
    Gruss Julien