Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 7

ostsee


Free Mitglied, MV

Salzwiese im Eis

Gesehen hinter dem Deich auf Hiddensee.

Habe bei der Bearbeitung ein wenig experimentiert :-)
Wie gefällt Euch das?

Kommentare 7

  • Heiko Grupp 10. November 2014, 7:52

    Ich hatte eine ähnliche Idee… Dein Foto könnte ich mir gut als Quadrat vorstellen, mehr weiße Fläche oben. LG
    Salzwiese
    Salzwiese
    Heiko Grupp
  • Sybille Treiber 29. November 2010, 22:10

    Mir gefällt das ausgesprochen gut, das ist Fotokunst Marina.
    LG Sybille
  • offender 29. November 2010, 20:39

    sehr schöne reduzierte aufnahme.das experimentieren hat sich gelohnt
    gruß guido
  • Der Diedel 29. November 2010, 20:26

    Also ich find's auch total klasse, ist schon ein kleines Kunstwerk. Würde sich eingerahmt an der Wohnzimmerwand sicherlich gut machen.

    Gruß Diedel
  • Baltic Waterworld 29. November 2010, 20:24

    Das ist ja absolut minimalistisch - gefällt mir gut! LG Matthias
  • ostsee 29. November 2010, 16:01

    @Annette He,

    die Aufnahme ist von gestern. Hier sind aktuell -1 Grad und ein paar Fussel Schnee.

    Da ist ein ganz zarter schwarzer Rahmen drum, der nur nicht zu sehen ist, da ich wohl fast die Hintergrundfarbe erwischt habe. Noch etwas weiß dazu, werde ich beim nächsten Bild probieren.
    Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis.

    LG Marina
  • Annette He 29. November 2010, 15:56

    Ist das aktuell? Wenn ja, dann ist es bei Euch ja schon richtig kalt. Die Bea gefällt mir ausgesprochen gut, gibt dem Ganzen ein klein bißchen was Abstraktes. Ich finde allerdings, mit einem Rahmen würde es noch besser aussehen. Vielleicht ein ganz zarter schwarzer Rahmen und dann ein dicker Weißer rundrum. Ich glaube, das würde dem Bild gut tun.

    LG Annette

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz