Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Salzwedel (11)

Während meines Aufenthaltes im Wendland bin ich auch nach Salzwedel gefahren. Es hat sich gelohnt! Salzwedel unterscheidet im historischen Stadtkern zwei Altstädte. Der eine Teil mit dem heutigen Stadtzentrum ist schon sehr weit fortgeschritten in der Wiederherstellung der alten Substanz.
Mein Interesse galt in erster Linie Türen und Toren von historischen Gebäuden.

http://www.walter-zeis.de/

Kommentare 14

  • Edeltrud Taschner 14. Oktober 2006, 20:04

    Ich mag diese exakte Bildgestaltung, die Symmetrien, die kräftigen Farben und bewundere Deinen besonderen Blick für Details.
    LG Edeltrud
  • Sven Hustede 6. Oktober 2006, 23:52

    Eine ausgezeichnete Serie mit eindeutig Zeis´scher Handschrift. Gefällt mir sehr gut!
    LG Sven
  • Petra Rau 6. Oktober 2006, 21:09

    Eine tolle Detailansicht einer Tür! Durch den Rahmen wirkt es echt klasse!
    lg Petra
  • Sonja Witter 6. Oktober 2006, 19:24

    Sehr ästhetisch und eindeutig deine Handschrift!

    LG
    Sonja
  • Bullnape 6. Oktober 2006, 14:49

    wie Armin
    :-)

    LG Sven
  • Winkelsucher 6. Oktober 2006, 14:28

    Was soll ich sagen: einfach ne gelungene Präsentation, die ganze Serie. Schärfe, Farben... top!
    Stelle mir die Serie gerade nebeneinander an einer Wand vor...
    LG, @rmin
  • Manfred Jochum 6. Oktober 2006, 14:00

    Walter, da meine Anmerkung wegen des "immer gleichen Textes" wohl leider missverständlich war, möchte ich es hier klarstellen:
    Ich meinte NICHT DEINEN Beschreibungstext unter Deinen Fotos, den finde ich völlig in Ordnung und das mache ich bei einer Serie ganz genau so, denn man kann ja nicht erwarten, dass die Leute (vor allem "newcomer") die Vor-Fotos gesehen haben.
    Ich meine MEINEN Text, also unter jedes Deiner Tür-Fotos mehr oder weniger das gleiche zu schreiben, denn für alle Fotos der Serie gilt mehr oder weniger das gleiche.
    LG Manfred
  • Manfred Jochum 6. Oktober 2006, 11:44

    Walter, da ich es nicht für sehr sinnvoll halte, unter alle Deine Fotos dieser Serie das gleiche drunterzuschreiben, tue ich das hier "für alle". Ich finde Deine Serie sehr gut, brilliante Farben, schön scharf und immer gut geschnitten. Vielleicht solltest Du doch die Idee aufgreifen, die ich unter einem anderen Deiner Bilder gelesen habe, hier ein Poster "Salzwedeler Türen" zu machen.
    LG Manfred
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2006, 9:46

    Wieder ein klasse Bild einer sehr schönen Tür...der Besitzer sollte sich aber doch überlegen,eine Klinke statt eines Knaufes zunutzen...eine Klinke würde besser passen :-)
    Gruß Klaus
  • Monika Und Peter Engels 6. Oktober 2006, 9:30

    sehr schöne Detailaufnahme in herrlichen
    Farben!
    Gruß Monika
  • Ulli Pohl 6. Oktober 2006, 0:02

    mein heissgeliebtes blau/weiss, ich mag diese serie!

    lg uli
  • Jm. Disko. 5. Oktober 2006, 22:51

    bellissima..--------------------------
  • Reisemarie 5. Oktober 2006, 22:49

    eine rundum gelungene präsentation.
    ich mag das sehr bei deinen herrlich brillanten fotos,
    dass der rahmen teil des bildes wird.
    lg marie
  • Martina Bie. 5. Oktober 2006, 22:09

    mein gott, was ist das für eine stadt - die haben ja fantasie und ein vermögen in ihre haustüren gesteckt - und deine aufnahmen unterstreichen diese wunderschönen ergebnisse würdig.
    lg martina