Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Rau


Free Mitglied, Bayreuth

Salztransporter, Salar de Uyuni, Bolivien

Ein in Ehren verrosteter Truck auf dem größten Salzsee der Welt, dem Salar de Uyuni in Bolivien. Dort wird auch heute noch Salz abgebaut. Die Salzblöcke werden dann auf solchen Transportern in das nahegelegene Colchani gebracht, wo sie weiterverarbeitet werden.

Minolta Dynax 505si, 28mm, 1/60sec, Belichtungskorrektur +1EV

Kommentare 3

  • Carlos Methfessel 29. März 2001, 22:59

    Der Blaue Himmel in Bolivien (vor allen auf dieser Höhe) vermisse ich hier (in Deutschland)am meißten, wobei ich denke daß wenn ich im September wieder Dort binn, warscheinlich mit photographischen Herausforderungen wie starke Kontraste konfrontiert werde.
    Bei diesen Bild hast Du es wirklich gut hingekriegt. Ich hoffe daß ich es auch mal so hinkriege.
    Wirklich schönes Bild.
  • Marcel Munz 29. März 2001, 14:14

    dieses Bild hätte ich auch gerne als Poster...
  • Christian Bergler Ing. 29. März 2001, 13:23

    Alle Achtung, das ist posterreif!
    Die farben sind toll und die Bildaufteilung gefällt mir!

    Ich hätte es wahrscheinlich anders gemacht und die Lasterschnauze in die Bildmitte gerückt, aber so ist es sicher besser!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von