Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Will


Basic Mitglied, Siegbach(LDK)

Salzstreuer

Da der letzte Winter relativ mild war kommt der Salzstreuer jetzt zu einem anderen Einsatz.
Für die Modellbauer:
Basismodell ist ein Fendt Xylon von Wking.
Die Lenkachse und die Reifen sind von einem Fendt F926 von Kibri.
Das Räumschild ist von Roco, und der Streuaufsatz von einem Wiking Unimog.

Das Bild war schon mal im Contest "Farbenrausch" und erhielt dort die Note 5,107 .
War wohl nicht ganz das richtige Thema, die Farben rauschen ja nicht wirklich :-)

Kommentare 12