Zurück zur Liste
Salzsee in Tunesien

Salzsee in Tunesien

2.805 4

Florian Groß


kostenloses Benutzerkonto

Salzsee in Tunesien

Aufgenommen in Tunesien.
Nachbearbeitungen:
Störung im Bildvordergrund retuschiert
Bildausschnitt verändert
Blau und Weiß verstärkt
Helligkeit und Kontrast erhöht

Kommentare 4

  • Florian Groß 9. August 2003, 15:09

    Danke an alle!
    Ich stell hier nur meine bearbeiteten Bilder rein, die konventionellen kann ich mangels Scanner nicht uplaoden. Ausserdem liebe ich diese leichten Künstlichkeiten.
    Gruß Florian
  • Wolfgang Hagemann 9. August 2003, 12:17

    Toll! Schön viel Himmel. Das mag ich. Die Farben hat du schön hinbekommen.
    Herzlich willkommen in der FC!
    Gruß, Wolfgang
  • Andre Hellmich 8. August 2003, 23:20

    Ups, soviel ebv?
    Könnte mir vorstellen, dass Du das auch ohne so hinbekommen hättest, oder?
    Kann Dir bei solchen "Situationen" einen Pol-Filter nur empfehlen - und schon hast Du es ähnlich, und sicherlich noch etwas besser, hinbekommen.

    Allerdings hat Dein ebv-Einsatz die Wirkung der Person im Bild sehr gut verstärkt - wirkt auf mich wie eine kleine 3D-Figur.
    Gruß André
  • Florian Groß 8. August 2003, 21:46

    Für ein paar Anmerkungen wäre ich super dankbar!