Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Salzpfanne am frühen Morgen in der Kalahari

Salzpfanne am frühen Morgen in der Kalahari

646 3

Markus Gerber


Free Mitglied, Esslingen

Salzpfanne am frühen Morgen in der Kalahari

Im Jahr 2000 hat es in Namibia sehr ausgiebig gereget. Nahe dem Campground der Lodge "Intu Africa" in der Kalahari gab es eine Salzpfanne, die komplett mit Wasser gefüllt war. Die Stimmung am frühen Morgen war unbeschreiblich. Gescannt vom Dia per Epson Perfection 3200 Photo.
Mehr Bilder ... http://bilder.fernweh.com/kategorie132.htm

Kommentare 3

  • Georg Neuendorfer 4. Oktober 2005, 7:56

    hallo markus, kann mir die stimmung gut vorstellen. wir waren anfang des jahres auch an dieser pfanne (bei der Bagatelle-Lodge).
    zwar war kein wasser vorhanden, aber der sundown auf einer kleinen düne, mit blick über die pfanne, hat uns fasziniert.
    tolles foto!
  • Okke Behm 2. Oktober 2005, 19:24

    SChon wieder ein Foto von dir - es war wirklich Zufall, dass ich wieder ein Foto von dir mit einer meiner Anmerkungen versehe...
    Das Foto ist grandios, eine wirklich super Stimmung und wie bereits oben schon erwähnt für ein Scan einfach eine gute Qualität.
  • Christian Junge 2. Oktober 2005, 17:23

    sehr schön...die spiegelungen und die farben sind einfach klasse!
    ...zudem eine bemerkenswerte qualität für einen scan vom dia...
    grüße, christian

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz