Zurück zur Liste
...Salzkammergut...

...Salzkammergut...

1.375 19

Robert Hatheier


Premium (Basic), Innviertel

...Salzkammergut...

Nachtrag zu diesem Bild:

Hier habe ich die Schneerosen fotografiert. Auf dem Weg zum Almkogel.
Im VG sieht man den Mondsee und dahinter den Attersee.
Rechts der markante Berg ist der Schafberg, Bildmitte im HG das Höllengebirge.

Kommentare 19

  • Lissi - Elisa 2. März 2014, 15:26

    Wunderbare Aufnahme die uns zeigt das es bald wieder gaaanz wanderbar wird. Is ja noch a bissl schwer mit Schneeresten noch weit oben...

    lissi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. März 2014, 21:23

    Von deinem Standpunkt bietet sich ein herrlicher Ausblick auf die Landschaft. Besonders gefällt mir, wie sich der Himmel im See spiegelt.
    LG Heike
  • Joachim Kretschmer 25. Februar 2014, 8:52

    . . . ein toller Blick . . . da freue ich mich schon wieder auf unsere sommerliche Reise. Viele Grüße, Joachim.
  • charlyanna23 24. Februar 2014, 18:19

    Eine wunderbare Aufnahme mit diesem Talblick.LG Karl
  • Ludger Hes 24. Februar 2014, 14:45

    Eine herrliche Landschaft hast Du für uns im Bild präsentiert. Dort muss das Wandern bei dem Wetter Spaß machen. :-)
    LG, Ludger
  • Burkhard Wysekal 23. Februar 2014, 23:10

    Schon der Name "Salzkammergut" läßt einen von der Bergwelt träumen.
    Hier bestens in einem Bild erfasst......:-).

    LG, Burkhard
  • Raymond Jost 23. Februar 2014, 20:06

    Der Winter hat sich auch hier in die ganz oberen Regionen zurückgezogen wie man sieht. Eine Herrliche Landschaft Aufnahme in bester Qualität.
    Raymond
  • Motivsammler 23. Februar 2014, 19:54

    Grandios der Blick ins Tal. Hervorragender Bildaufbau.
    LG Frank
  • † canonier69 23. Februar 2014, 19:41

    Ein wunderbares Fleckchen Erde…ich möchte das Bild gar nicht zerreden,sonder geniesse diese wunderbare Aussicht.
    Lg c69
  • Diana Klawitter 23. Februar 2014, 18:45

    Auf den ersten Blick mußte ich spontan an Norwegen denken aber Ihr habt ja genau so schöne Berglandschaften. :-) Ein grandioser Blick in die Tiefe ist das - gut festgehalten von Dir.
    lg diana
  • Hartmut Bethke 23. Februar 2014, 18:44

    Hallo Robert, herrliche Bergseen und Gipfel. Da kann man sich verlieren und schwelgen. Du zeigst ein schönes Bild in bester Qualität.
    LG Hartmut
  • Osate 23. Februar 2014, 18:06

    Ein herrliches Landschaftsfoto mit beeindruckender Weite...
    VG Osate
  • principiante 23. Februar 2014, 17:52

    Welch ein schöner Weitblick.
    Danke für die Erklärung zu den
    Schneerosen, habe heute Morgen überlegt
    wo es die gibt. Noch nie gesehen.

    LG
  • Fotographix 23. Februar 2014, 17:50

    Sehr schönes Landschaftsbild.
    Sieht klasse aus.
    VG
    Heinz
  • Karl Böttger 23. Februar 2014, 17:28

    Schwindender Schnee. Kommt der Frühling? Das ist sicher noch zu früh. Ein sehr schöner Blick in die Alpenlandschaft.
    LG Karl