Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 8

Klaus F.


Free Mitglied, Löhne

Salzig

Blick aufs Mittelmeer, Mallorca 2004

Kommentare 8

  • Monika Schmiedgen 31. Oktober 2004, 20:14

    Schön mit der Schärfe gearbeitet. Gefällt mir gut das Bild, mit wenigen Farben und klaren Linien ein sehr "aufgeräumtes" Motiv. Toller Bildaufbau.
    lg Monika
  • Marc Gerlitzki 31. Oktober 2004, 19:16

    Ich will auch...Sonne & Mittelmeer...

    Schönes Foto!

    Gruss Marc
  • Trautel R. 31. Oktober 2004, 18:16

    Ein Motiv, das mich so sehr an die warmen und schönen Sommertage erinnert.
    LG Trautel
  • Alfred Richter 31. Oktober 2004, 18:11

    Mir geht es wie Ellen, ich finde - auch wenn ich noch so lange gucke - nix zu meckern :-)). Klasse gemacht, man sehnt sich förmlich nach Sonne, Sand und Meer und riecht förmlich das Salzwasser.
    Grüße
    Alfred
  • Nadine R Punkt 31. Oktober 2004, 17:17

    die farben find ich schöööön
  • el len 31. Oktober 2004, 16:44

    Gefällt mir auch sehr gut, ein wunderbares Mittelmeer-Motiv mit tollen Farben. Durch den Fokus auf diese Lampe, zeigst Du eine tolle Tiefe. Ich kann mich noch so anstrengen, finde nix zum meckern ;-)))
    lg ellen
  • Vanna Hoffmann 31. Oktober 2004, 15:58

    Uii, sehr schön, und so ein schöner unscharfer Hintergrund. Gefällt mir :)
  • die Maike 31. Oktober 2004, 15:34

    Oh, das find ich schön. Danke, dass Du mich an den nicht-dagewesenen Sommer erinnerst :-)
    Die Muscheln sind teilw. etwas überstrahlt, stört mich aber nicht im geringsten. Gute Schärfe, so mag ich das.

    lg, Maike