Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Salzhof - Bad Salzuflen

Als ich neulich in Hamburg war und die Schönheit der Stadt bewunderte, sagte ein Fotokollege zu mir, daß jede Stadt schön sei.
Voller Optimismus zog ich also los, um die schönen Seiten meiner Stadt zu finden.
Da muß man aber schon länger suchen als in HH;-)

Kommentare 12

  • Jürgen Haselhorst 5. April 2014, 23:42

    das letzte Mal - war Weihnachtsmarkt - als ich da war.
    VG Jürgen
  • ALLWO 12. Mai 2013, 10:33

    Glückwunsch Antje - Dein Blick auf den stimmungsvollen Salzhof kann sich doch echt sehen lassen ... meint Wolfgang mit den besten Sonntagsgrüßen aus der lippischen Nachbarschaft
  • Eifelpixel 27. April 2013, 14:28

    Du siehst die Schönheit vielleicht nicht weil es Alltag ist.
    gehe hinter einem Tourist her. Er zeigt dir die Schönheiten. Eine hast du selbst gefunden.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Jens Maris 25. April 2013, 20:51

    Sieht auch ohne Weihnachtsmarkt sehr nett aus
    Lg Jens
  • Fotogen-ial 24. April 2013, 9:10

    Hach, wenn ich das so sehe, freue ich mich auf´s Salzsiederfest in knapp 2 Wochen ;o))
    Eine gelungene Aufnahme von unserer schönen Stadt!!
  • HeikeS13 24. April 2013, 8:34

    Immer wieder schön - Bad Salzuflen. Super deine Aufnahme. Muss irgendwann auch wieder mal zur blauen Stunde los, aber so ohne Freundin macht das nicht ganz so richtigen Spaß. Lg Heike
  • Thomsen1 23. April 2013, 19:22

    Auf jeden Fall scheint Ihr eine schöne Altstadt zu haben. Da würde ich auch mein Stativ aufstellen.
    LG
    Thomas
  • EG BAM 23. April 2013, 15:50

    Ich finde auch, dass jede Stadt auf ihre Art schön ist.
    Jede Stadt hat ihre schönen und weniger schönen
    Seiten - Hamburg bestimmt auch. Mir gefallen diese
    Fachwerkhäuser sehr gut. Es sieht so heimelig aus.
    Eine schöne Stimmung kur vor dem Abend!
    Gruß Elke
  • Klaus Kieslich 23. April 2013, 15:24

    Aber Du bist fündig geworden :-)
    Top Nachtaufnahme
    Gruß Klaus
  • Andrea R. W. 23. April 2013, 15:19

    Gefunden hast Du aber was. Stimmt schon, man verschließt sehr oft die Augen in der eigenen Stadt.

    LG
    andrea
  • Rainer Switala 23. April 2013, 15:01

    hier ist doch sehr schönes zu sehen
    mag deine nachtaufnahme
    gruß rainer
  • G D 23. April 2013, 14:47

    Ds glaubst du nur, weil du die Ortsgelegenheiten deiner
    Heimat kennst.
    Der Salzbrunnen mit Salzhof und der Bebauung ist doch ein sehr schönes Beispiel für diese Bäderstadt. Gut aufgezeichnet.
    HG

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 1.392
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 100