Zurück zur Liste
Salzburger Hochthron

Salzburger Hochthron

1.816 3

Andi Platen


kostenloses Benutzerkonto, Bernau am Chiemsee

Salzburger Hochthron

Olympus C-3000 & Photoshop

Endlich war ich jetzt auch mal dort oben. Schon lange vorgenommen aber immer wieder verschoben. Aufstieg von Marktschellenberg aus mit einem Abstecher in die Schellenberger Eishöhle. Naja und nach einer Rast und ein paar Fotos am Gipfel schnell wieder runter, solange es noch hell ist. Und - der Nebel zieht auch schon langsam durch die Täler...

Andi

Kommentare 3

  • Christine_ 10. Februar 2006, 1:59

    Was für ein Bild!!
    Wer sich in Aquarellmalerei übt, lernt als erstes die Lasurtechnik am Beispiel der Berge, dieses Bild wäre eine hervorragende Vorlage!!
    Traumhaft, wie der Nebel aufzieht, wau.
    Gruß Christine
  • Sulze S. 29. Oktober 2005, 13:59

    Sehr schöne Aufnahme.

    Gruss Thorsten
  • Anke Viehl 28. Oktober 2005, 22:36

    Eine feine s/w - Aufnahme ist dies. Sehr sauber gearbeitet und die sanften, vernebelten Berge laden zum Träumen ein. LG, Anke