Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schühmchen


Free Mitglied, Crailsheim

Kommentare 4

  • Schühmchen 25. Februar 2013, 18:05

    Ja das mit dem gerade Halten der Kamera habe ich mir auch schon überlegt ;-) Picassa habe ich noch keine Erfahrung, werde ich mal ausprobieren. Danke für den Typ.
  • Elbsegler 25. Februar 2013, 14:48

    Der einfachste Weg ist natürlich, die Kamera gerade zu halten. Das ist aber oftmals nicht so einfach. Ich richte meine Bilder mit picasa (freeware) aus.

    LG Lutz
  • Schühmchen 25. Februar 2013, 14:08

    Ja da hast du vollkommen Recht. Das passiert mir voll oft, dass meine Bilder krumm werden. Hmmm hast du ne Idee, was ich da falsch mache oder wie ich das besser hinbekomme?
  • Elbsegler 24. Februar 2013, 22:18

    Du müsstest deine Bilder ausrichten.

    HG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400