Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Kommentare 4

  • Werner Behringer 10. November 2009, 18:06

    so hab ich Salzburg noch nicht gesehen.
    Gruß Werner
  • Stefan Huebener 8. November 2009, 17:09

    Dein Salzburg 0902 finde ich vom Bildschnitt her,dem Kran und den Farben besser gelungen ! Der
    "weitere Blickwinkel" hier bringt in meinen Augen keinen Vorteil ! Aber trotzdem auch bei diesem Panorama : Panofotografie auf höchstem Niveau !!

    LG Stefan
  • Thomas Rieger. 7. November 2009, 16:09

    Eine wunderschöne Stadt, und ein sehr feines Pano!!
    Mal nicht vom Standartaussichtspunkt (so wie ich ;-)) )

    Gruß
    Tom
  • Frank Grages 7. November 2009, 11:38

    Sehr schön. Das mit dem Kran ist ärgerlich, aber eventuell noch brauchbar zu retuschieren. Ich glaube, ich hätte die Infobox mit dem Fernglas weggelassen und dort geschnitten, wo die Mauer ins Bild kommt. Bin schon die ganze Zeit dabei, immer Hand vor den Schirm und vergleichen ;-)

    Gruß
    -Frank