Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.402 49

Sigrun Fischer


World Mitglied, Bayern

Kommentare 48

  • Hartl Johann 16. November 2010, 17:26

    Tolles Pano von Salzburg.
    LG Hans
  • andy a.ha 16. September 2010, 21:03

    eine schöne stadt und ein noch schöneres umland.war anfang september auch für 10 tage dort.
    lg andy
  • Ryszard Basta 22. April 2010, 21:57

    atemberaubend schoen
    super diese Perspektive
    fein das Licht und Schaerfe
  • a. huhn 2. April 2010, 10:53

    Salzburg hast Du wunderbar getroffen!

    LG, Andy
  • Sandra D aus L 27. Juli 2009, 11:38

    wow, das ist einunglaublich gutes Pano!
    Bin begeistert!!:-)
    Und das als erstes Pano! Wirklich klasse!
    LG Sandra
  • Erich Ruck 2. Mai 2009, 23:25

    Sehr schön, die reduzierte Sättigung gefällt mir hier.
    LG Erich
  • Gertrude Theuerweckl 2. März 2009, 10:21

    Das gefällt mir besonders gut, der dunkle Himmel hebt die Stadt mit ihren hellen Hausfassaden sehr gut hervor. Wunderbares Pano!
    L.G.Gerti
  • Sylvia Sivi 18. November 2008, 20:05

    wow sowas von schön
    lg sivi
  • Terje Nicolaysen 9. Oktober 2008, 20:26

    Amazing ! Fantastic view .
  • HP-Grafik 12. September 2008, 14:34

    Gratulation zum ersten Pano. Von der Qualität würde ich gerne noch mehr sehen.
    LG Helmut
  • Michaelinho 19. August 2008, 20:46

    Ein sehr schönes Panorama-Foto!
    Tolle Farben, super Licht!!

    Viele Grüße
    Michaelinho
  • N. Claudia 28. Juli 2008, 14:04

    ich liebe salzburg.. aber so wunderschön hab ich es noch nie gesehen.. eine wunderbare und tolle arbeit..
    einen lg. claudia
  • Lars 27. Juni 2008, 8:59

    unterum toll, und oben etwas zu flau...

    mir würde es besser gefallen, wenn du die burg auf dem berg etwas zum leuchten gebracht, und bei dieser gelegenheut dem himmel nicht zu viel farbe entzogen hättest.

    vg lars
  • Marco der Günni 26. Juni 2008, 11:45

    Wieder klares perfektes Licht , so erstrahlen die Häuser regelrecht . Mit dem Fluss und den Bergen im Hintergrund ein ganz wunderbares Motiv , das auch durch den Schnitt noch unterstützt wird .
  • Jutta Herbst 24. Juni 2008, 22:28

    Ein wunderschönes Panorama, bietet einen herrlichen Überblick über die Stadt. Und alles gestochen scharf, klasse!
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 4.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten