Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kainz


World Mitglied, Braunau am Inn

Salzburg...

Blick vom rechten Salzachufer zur Festung

Kommentare 17

  • Wolfgang Pramberger 13. Mai 2008, 19:08

    Sehr schöne Aufnahme aus der Mozartstadt.
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2008, 19:54

    The beautiful castle where I eat a delicious ice-cream!!!!!!!
    Great picture!!!!
    Thanks for the sweet souvenir
    The best wishes
    Vitoria
  • Jean-Michel 11. Januar 2008, 15:30

    super panorama. Très jolie photo.
    Belle composition et jolies couleurs.
    Amitiés. Jean-Michel
  • Helga a.m.H. 10. Januar 2008, 19:42

    Wunderschön! Da bekomm ich auch gleich wieder Lust diese schöne Stadt zu besuchen!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ronny Brams 10. Januar 2008, 16:50

    Ah, da war ich mal...lange ist es her, aber ich erinnere mich noch an diese aussicht :-)

    klasse festgehalten !

    lg Ronny
  • Jürgen Löhner 10. Januar 2008, 16:16

    Stich hin Stich her, endlich sehe ich mal die Salzburg.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Günter Nau 10. Januar 2008, 15:18

    Nur zwei Dinge, Josef:
    1. Dieses Bild ist mit grün überladen
    2. überschärft

    ich hätte tatsächlich gerne mal das Originalbild gesehen. Ich wette, es sieht natürlich aus. Ein klein wenig habe ich meine Probleme mit entfremdeten Bildern.
    Grüße Günter
  • CsomorLászló 10. Januar 2008, 15:06

    Sehr schön, Ich mag Salzburg!
    lg
    CsL
  • R.G. K. 10. Januar 2008, 13:18

    Weltbekanntes Motiv hervorragend fotografiert,
    ich hab 36 km dorthin...
    mfg.
    rgk.
  • Heidi Bürger 10. Januar 2008, 13:16

    Sehr schöne Aufnahme!
    Eine tolle prachtvolle Festung !
    LG Heidi
  • Hammehai 10. Januar 2008, 12:58

    Ein sehr schönes Motiv,und der kleine Baum an der linken Seite macht aus dem Bild nicht die sonst übliche Massenware.

    LG.Marita
  • CarineR 10. Januar 2008, 12:11

    Das ist ja eine mächtige Festung! Schön festgehlaten!
    Lg Carine
  • Cécile Fischer 10. Januar 2008, 11:54

    Die Festung Hohensalzburg ist immer wieder ein wunderschöner, imposanter Anblick! Ich glaube ich habe Dir schon geschrieben, dass ich einmal auf einer Schulreise dort war. Eine prachtvolle Aufnahme!!!
    Servus Cécile
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 10. Januar 2008, 10:01

    das Foto ist wirklich schön
    vielleicht einen Schritt nach rechts um die Burg etwas von dem Gebüsch zu trennen ? sonst toll
    ;o)
  • KAROD 10. Januar 2008, 8:54

    Dieses schöne Motiv weckt Erinnerungen!! Danke!
    Gruß
    Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Salzburg
Klicks 2.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz