Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Salzburg Impression I

Salzburg Impression I

298 12

Herbert Alg.


Pro Mitglied, Salzburg

Salzburg Impression I

ein Blick über die Neustadt und rechts die Altstadt Salzburg, Freihandpanorama aus 8 Bildern

Kommentare 12

  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 12:23

    leider schaffe ich es nicht mehr unter allen Bildern eine spezielle Anmerkung zu schreiben, aber eben nur kurz mitteilen, das ich Dein schönes Bild gesehen habe.
    Liebe Grüße und noch eine besinnliche Adventzeit
    Martin
  • Erdbähr 4. Dezember 2012, 0:56

    @Peter M. E. Kliss: Ich verstehe nicht, warum Du nach einer helleren Tageszeit verlangst. Jede Tageszeit hat sein eigenes Licht und seinen eigenen Reiz. Mir gefällt die Abendstimmung sehr, ist doch mal was anderes als diese 1000fach gesehen Postkarten.
    Gruß
    Erdbähr
  • gruford 2. Dezember 2012, 17:52

    atemberaubend schöne Abbildung von Salzburg, Spitzenklasse!
    LG, Markus
  • Double A 2. Dezember 2012, 0:13

    Ein beeindruckend weitläufiges Bild mit weniger konventionellen Blick auf Stadt Salzburg. Schön, dass man gerade noch Maria Plain im Hintergrund links sieht.
    Schöne delikate Farben und Licht betonen die Schönheit dieser prachtvollen Stadt. Wish I was there!
    LG< Alvin
  • dieterundmarion 1. Dezember 2012, 8:17

    Ja aber hallo ;-). Super geworden!!!!!! :D.
    LG Marion und Dieter
  • Michael Pezmann 29. November 2012, 18:31

    ein wunderschöner Überblick über die Stadt
    LG Michael
  • Jessy01 29. November 2012, 17:53

    Wow - super Arbeit !
    Licht und Farben gefallen mir++++++++++++

    LG Jessy01
  • Ellen-OW 29. November 2012, 13:11

    Sehr gelungenes Pano, das eine tolle Sicht über die schöne Stadt zeigt. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • Marianne53 29. November 2012, 10:37

    Das ist super in jeder Hinsicht.
    Mein Favorit.
    LG Marianne
  • Peter M. E. Kliss 29. November 2012, 10:31

    Es entzieht sich deutlich meinem Wahrnemungsempfinden wie man hier von einem " Gelungenes Panorama ... " reden kann.

    Technisch ist es (für Freihand) gut umgesetzt.
    Optisch wäre eine deutlich andere (hellere) Tageszeit angestrebt!

    P = Peter
  • peter.stein. 29. November 2012, 10:19

    richtig gut und als freihand klasse aber vieleicht die farben und Konraste etwas verstärken
    Gruß Peter
  • mww schmidt 29. November 2012, 10:07

    Gelungenes Panorama und auch noch Freihand.
    Schönes Licht !
    Glückwunsch !
    h.g.michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten