Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Salzburg erwacht!

Salzburg erwacht!

723 3

Mario Palmer


Free Mitglied, Hildrizhausen

Salzburg erwacht!

Am frühen, frühen Morgen von einem der Altstadt gegenüber liegendem Aussichtspunkt aufgenommen.

EOS100 + 28-135IS bei ~105mm auf Elitechrome 100VS

Kommentare 3

  • Andreas Weis 14. Oktober 2001, 11:06

    Wunderschön. sieht fast aus wie gemalt, Leider bin ich absolut kein Frühausteher, naja, vielleicht mal nach der Nachtschicht!
  • Roland Zumbühl 14. Oktober 2001, 10:46

    Diese Aufnahme wirkt auf mich, wie wenn die Stadt auf einer Hebebühne ins Licht gehoben wird.
    Diese Ansicht von Salzburg kenne ich nicht, obschon ich diese herrliche Gegend auch schon mal besucht habe.
    Dass mir dieses Bild gefällt, ist sonnenklar. Ich fotografiere auch am liebsten frühmorgens.
  • Cristina Iampaglia 14. Oktober 2001, 1:01

    Salzburg immer wieder schoen,
    Cristina