Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
679 2

Doreen Lohse


Free Mitglied, Berlin

Salzburg

Dieses Panorama entstand aus 5 Einzelbildern.
Zusammengesetzt und bearbeitet mit PS.
Olympus Camedia C730 UZ

Kommentare 2

  • Doreen Lohse 29. Januar 2006, 16:12

    Das Hauptmotiv ist der Fluß, ich wollte seine Ausmaße aufnehmen. Du bekommst mit einem Weitwinkel nicht die Ausmaße drauf, denn ich habe es mit meinem 10-22 USM probiert. Außerdem hätte man dann zu viele Fahnenmäste drauf gehabt, was ich vermeiden wollte. Mit dem Rest hast Du Recht, aber je mehr man das Bild ausrichtet um so mehr muß man das Bild beschneiden und das wollte ich vermeiden. Zu hell ist es, das stimmt.
    LG, Doreen
  • Alexander Kiel 29. Januar 2006, 15:57

    Wo ist das Hauptmotiv? Ich sehe nur den Fluss. Dafür hätte es kein Panorama gebraucht. Ansonsten kippt das Bild nach links und ist zu hell. Aber versuch nochmal ein Panorama. Ich finde Panoramen ganz toll.

    VG
    Alex