Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Salzburg: Der Mozartsteg, Aquarell von Burkhard Foltz

Bild-Format: 46 x 64 cm, Torchon-Papier

Kommentare 4

  • Cimberly 22. Februar 2013, 14:00

    Wenn ich in Salzburg wär, wüsste ich wen ich besuchen würde.LG Cimberly
  • Regine Bo 19. Februar 2013, 17:53

    Herrlich, wie Du mit den Formen und Farben spielst, ich bin wieder total begeistert! LG Regine
  • Monika Tombrink 16. Februar 2013, 16:25

    Wieder ein Aquarell der Extraklasse!
    Ich mag die negativgestalteten Kirchtürme, und besonders begeistert bin ich von den Brückenpfeilern.
    LG Monika
  • Tina Melz 16. Februar 2013, 15:25

    Auch wenn die Gebäude hier etwas "tanzen", ist es doch in der Malerei erlaubt ;-).
    Insgesamt ein sehr gelungenes und außergewöhnlich kreatives Aquarell! Mag ich sehr!
    L.G. Tina

Informationen

Sektion
Klicks 1.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 320