Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hölzle Manfred


Free Mitglied, Traunstein

Salzburg bei Nacht

Nachtaufnahme in Salzburg von der Burg

Kommentare 9

  • Lichtfänger 4. Februar 2006, 23:47

    Schöne Stimmung und Farben.
  • Zechen Dieter 4. Februar 2006, 23:30

    Sehr schönes Foto mit dem alten Pitter im Vordergrund bei guter Bildaufteilung!
    LG Dieter
  • Hölzle Manfred 2. Februar 2006, 22:03

    Ja ja Dirk ich weiß - aber aus fehlern lernt man und es waren in der tat meine ersten Aufnahmen mit der SLR Kamera.
    LG - Mani
  • Dirk Reitmeister 2. Februar 2006, 21:33

    Von der Belichtung her ein Treffer, aber der Turm steht in der Tat im Weg. Wärste weiter rechts gewesen, wäre der Turm jetzt links, und die Burg würde auf der rechten Hälfte eine Diagonale in Richtung rechte obere Ecke bilden.
    Viele Grüße, Dirk
  • Heinz aus Baden 2. Februar 2006, 1:10

    Eindrucksvolle Stimmung!

    Gute Kontrastierung.

    Perfekt

    lg

    Heinz
  • Irminfried Hoffmann 31. Dezember 2005, 11:14

    Tolle Nachstimmung, wir bekommen Heimweh als ehemalige Ruhpoldinger.
    LG. Irmingard u. Friedrich
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 29. Dezember 2005, 15:09

    Ja Mane des mit da Mittn vom Buidl des werma no übn miasn. Ansonsten eine schöne Aufnahme.RESPEKT.
    Gruß
    Mane
  • Hölzle Manfred 25. Dezember 2005, 23:55

    Danke für deine super tips. ich habe vor etwa 3 Wochen erst eine neue Spiegelreflexkamera, aber ich bin schon fleißig beim Üben. Diese aufnahme entstand nachts in Salzburg. Es war eine von 60 Aufnahmen die mir jedoch sehr gut gefiel.
  • Jochen Blum 25. Dezember 2005, 23:50

    also:

    - der turm ist schön...

    - die burg ist schön...

    leider hast aber beides mitten im bild drin und so stielt ein motiv dem andern die show...

    grüssle

    ps: die dächer unten sind nicht schön... ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz