Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Salzach

Rauhreif und Schnee an der Salzach, Pinzgau, Österreich

Kommentare 9

  • Kerschhackl Hans-Peter 8. Februar 2015, 19:25

    Hier scheint die Salzach noch ganz jung zu sein.
    Sieht fast aus wie ein Bacherl!
    Wunderschöne Aufnahme von diesem Blickpunkt aus - auch die Belichtung und der Schärfeverlauf gefällt mir.
    Lg. aus St. Johann/Pg.
    Hans-Peter
  • Andreas Kögler 20. Januar 2009, 0:34

    ist ja eine tolle Szenerie , so etwas gefällt mir immer wieder gut , aber den Himmel hast du zu sehr zugefahren und mit der grauen Fläche (rechts) kann ich auch nichts anfangen !
    gruß andreas
  • Stefan Seibt 15. Januar 2009, 21:39

    Bin schwer beeindruckt, ich war doch auf da - so schön hab' ich's nicht abgelichtet. Sehr sehr schön!
    ciao Stefan
  • Pati Weber 13. Januar 2009, 23:04

    wahnsinnsfarben!!!
    genial
    lg patrick
  • Annemarie Quurck 13. Januar 2009, 7:15

    Bildaufbau und Farben geben dem Bild eine ganz eigene Stimmung.
    lg annemarie
  • Charlotte Steffan 12. Januar 2009, 23:07

    Auch ein wunderbares Bild, allerdings hat es mir life damals besser gefallen! ;-)))
    LG Charlotte

    P.S.: auf mich wirkt das Bild insgesamt ein bisserl zu dunkel, um welche Uhrzeit hast du es aufgenommen?
  • Birgit Pretscheck 12. Januar 2009, 22:04

    eine schöne Winteraufnahme, gefällt mir, vor allem der Nebel im Hintergrund.
  • Bildfaenger 12. Januar 2009, 22:02

    Wunderbares Landschaftsbild ! Faszinierendes Licht, tolle Komposition!

    LG
    Bildfaenger
  • makromarko 12. Januar 2009, 21:58

    Gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruss Marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Europa
Klicks 674
Veröffentlicht
Lizenz