Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

salz mit algen

aber irgendwann schmeckt es auch wirklich
saline bei fuencaliente

Kommentare 11

  • Sabine Röhl 11. Juli 2013, 18:04

    sehr schön gestaltet!
    lg Sabine
  • susanne62 19. Mai 2013, 10:42

    Schön gesehen. Bildaufbau und Farbgestaltung gefallen mir gut.
    LG, Susanne
  • Gerhard Körsgen 17. Mai 2013, 13:18

    Gelungene Komposition.

    LG Gerry
  • isderjens 25. April 2013, 19:19

    ich mag die Formen und den Bildaufbau

    schönes Licht
    gruß jens
  • Christian Fürst 23. April 2013, 1:04

    da hat die Natur wieder fleißig gemalt, und Du hasts gesehen!
  • Horst Schulmayer 22. April 2013, 23:42

    Ich musste auch zuerst an moderne Kunst denken ... aber die Natur ist uns da voraus ...
    Gruß Horst
  • Al Mille 22. April 2013, 23:02

    Eine sehr schöne Bildgestaltung mit ganz natürlichen Farben.

    LG Al Mille
  • bluedom 22. April 2013, 22:12

    Tolle Formen und Linien die sich da gebildet haben.
    Das passend ins Format zu bringen ist auch ein Zeichen von Erfahrung und Können.
    Gruß Dominik
  • Wolfgang Weninger 22. April 2013, 20:46

    also ich würde da nicht mal den Finger reinhalten und kosten ... aber diese Spuren im Wasser machen ein gutes Bild
    Servus, Wolfgang
  • J.E. Zimosch 22. April 2013, 20:33

    Und die Suppe ist fertig.
    Gruß
    J.E.
  • Wolfgang Sch. 22. April 2013, 20:25

    fast ein wenig abstrakt ..die BildWirkung.. den Geschmack kenne ich (noch) nicht....
    lg, Wolfgang