Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 2

Salz in der Luft

Trübe Luft- nicht trübe Linse oder schlechter Empfang

Kommentare 2

  • Peter Habereder 20. Dezember 2007, 15:02

    Ganz stark! Ich würde aber noch etwas mehr Kontrast geben, dann wäre es NOCH besser!
    Wo ist das denn?
    LG Peter
  • Ingeborg 20. Dezember 2007, 6:47

    ich gäbe einiges dafür, jetzt in dieser salzhaltigen luft auszuspannen!!! (ist der bau am hang eine monströse bauruine oder letzter architektonischer baustil "nach landesart"?)
    gestresste grüße aus MS von Ingeborg