Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Eifelpixel 24. September 2013, 17:36

    Wer schmückt sich den mit dem Wort.
    Das Bild stellt viele Fragen.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2013, 13:50

    Deine Aufnahme ist wie immer sehr schön.
    einen wunderschönen Sonntag.
    LG Vitoria
  • Insulaire 22. September 2013, 13:18

    Absolute Klarheit.
    LG Insu
  • Roland Zumbühl 22. September 2013, 11:44

    Da ich meines Wissens nach keine altrömische Verwandte habe, habe ich auch nie Latein gelernt, und die Salve kenne ich nur vom Militärdienst her ...
    Hingegen sind Uhren ein wesentliches Merkmal der Schweizer :-))
  • Katja Calendula 22. September 2013, 11:34

    ...heute ein Ort für Touristen,die sich nächtlich dort niederlassen können ;-))letzte Woche saß ich erst dort gegenüber im Restaurant.....:-) Katja
  • mia taugts 22. September 2013, 7:38

    ..., Caesar, morituri te salutant

    Stimmt zwar nicht ganz, aber irgendwie musste ich die Kurve mit meinen miesen Latein-Kenntnissen ja kriegen :-))