Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schumann


Basic Mitglied, Saarbrücken

Salvadore Phil

PhilM.

very old stuff ..... bin gerade dran ein wenig in den alten Bilder rumzuschnufen und stelle fest, dass ich eigentlich noch Material für hunderte von Bildern hätte :-/ ..... ich muss mich doch umgehend pensionieren lassen!

Kommentare 14

  • PhilM. 1. Januar 2011, 12:39

    Häbbi nju jiehr, euch allen!
    Jau, das ist auch eines der wenigen Bilder, die ich von mir wirklich mag - Dali war ja auch eine kuhle Sau...
    Plädiere sofort für "Vollpension" für dich - Arbeit versaut uns zuviel von diesem schönen Leben ausserhalb der werktätigen Pflichten. Ich bin da ja schon auf einem ganz guten Weg ;)
    @petit monde: Mein Hals war gewaschen, den hat dieser immer n.n. pensoinierte Pixelschubser Schumann so eingesaut - aber das war noch harmlos, normalerweise stecken die mich in noch glühende Feuerstellen und ich versaue mir meine orthopädischen Massschuhe!
    @Karl: erröt von dem Kompliment - aber die Schuhe vom göttlichen Salvadore sind mir doch etwas zu gross

    Freue mich schon auf die nächsten Sessions (vielleicht komme ich ja auch mal dazu, selbst ein paar BRAUCHBARE Fotos zu machen? Übung hätt' ich nötig, seufz, In diesem Sinne: Alles wird besser!
    Liebe(s)Grüsschen
    PhilM.
  • Gerald Fiance 29. Dezember 2010, 8:13

    Goil!
    Gruß Gerald.
  • Nubigena-Art 28. Dezember 2010, 21:15

    Ööööhm ..... Seehr cooler Dali-Verschnitt, der Phil! In voller Farbenpracht ... :)
  • Nubigena-Art 28. Dezember 2010, 21:14

    Richtig. :)
    Allein, wenn man bedenkt, wieviele erlesene Perlen noch von unseren Heimsuchungen auf deiner Festplatte schlummern ...... ungesehen ....

    *mitduckundwegrenn*
  • Karl Peisker 28. Dezember 2010, 20:33

    Wem sagst Du das?

    Dalí hatte übrigens einen anderen Schnauzer; der war runder, geschwungener und nicht so zerzaust.
    Aber sonst, alles in allem gut zitiert.
    Nur schade, dass das Grün unten links so verrauscht.
    Na, man kann nicht alles haben.
    Aber zumindest einen Guten Neujahrsgruß!
  • Susanne Jeroma 28. Dezember 2010, 20:13

    da kippt man ja um, so gut!!!

    glg! audrey
  • Hasenfuß 28. Dezember 2010, 19:52

    ja, ich bin auch für deine pensionierung. dann können wir dich immer und jederzeit und ganz lange besuchen kommen ;)

    *duckundwech*
    hasenpups
  • Karl Mazus 28. Dezember 2010, 17:52

    Ein Dali würde glatt vor Neid erblassen.

    LGK
  • Esther Margraff 28. Dezember 2010, 14:16

    das glaube ich dass du den Überblick verlierst.
    Old stuff but good stuff.
    LG
    esther
  • Gerlinde Weninger 28. Dezember 2010, 13:16

    mit der pension wird eure ändschi sicher was dagegen haben, aber für uns wär es von vorteil!
    salvadore phil schaut auch eher skeptisch in deine zukunft puncto pension! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Petit monde 28. Dezember 2010, 13:02

    Den Hals könnte er sich mal wieder waschen. :-)
    LG und guten Rutsch.
    Christian.
  • paintpictures 28. Dezember 2010, 12:27

    super....

    die sind genau aus der Zeit als ich dein Fan geworden bin

    einfach nur gut

    auch der Phil ;o)))

    guten rutsch
  • Günna S. 28. Dezember 2010, 12:23

    ... Pension ist gut ! :o) dann haste mehr zeit für uns ! ;-)

    ... klasse Pic Dieter !

    LG Gün
  • graywolf59 28. Dezember 2010, 12:07

    Ha ... na dann, aufregenden Unruhestand ...
    HG Rolf