Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Salvador / Pelourinho 02

Salvador / Pelourinho 02

477 5

Carsten Jendges


Free Mitglied, Kevelaer

Salvador / Pelourinho 02

Auch oben in der cidade alta, Pelourinho. Okay, ich weiss, ich hätte warten sollen bis die zwei Verliebten vorbeigezogen sind....

Kommentare 5

  • Janaina Alves 9. August 2005, 11:24

    Eva dieses gebäude ist von grosse bedeutung: dort haben die ganze familie von braziliens entdecker gewohnt.
    wenn du mehr davon wissen möchtest...ich bin hier...
    liebe grüsse
  • Janaina Alves 9. August 2005, 11:21

    dieses Bild ist für mich ein grosse Kunst...es gefällt mir wie so es ist...gut gemacht Carsten...

    Ich sehe mich dort...
    liebe grüsse
  • Jürgen Dietz 29. Juni 2005, 9:45

    Nur ein kurzer Hinweis, soll nicht besserwisserisch gemeint sein:
    Das Foto zeigt die Praça Tomé de Souza, den einstigen Marktplatz von Salvador in der Cidade Alta mit dem Palácio Rio Branco (ehemaliger Gouverneursitz).
    Der Pelourinho beginnt etwa 200 m hinter dem Rücken des Fotografen, nach dem Platz "Terreiro de Jesus".
    VG Jürgen
  • David Bank 17. Juni 2005, 0:37

    Nein, die Verliebten gehören auf das Bild. Der gelbe Vordergrund ist richtig gut. Ja, leider unschaft. Du kannst das Bild mit doppelter Größe hochladen. Du mußt nur beim Abspeichern zum jpg in der Vorschau gucken, wie weit Du gehen kannst. Zur Not ein wenig Nachschäften.
    LG David
  • Carsten Jendges 17. Juni 2005, 0:10

    Hallo Eva !
    Ja, du hast Recht, es wirkt unscharf, leider. Aber ich mußte die Größe von über 2000 auf 750 Pixel reduzieren sonst hätte der Upload nicht geklappt. Dabei ist wohl einiges an Qualität verlorengegangen.
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz