Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Salutschüsse für Karl Stülpner in Scharfenstein

Rosengrüße gibt es diese Woche schon am Donnerstag
bin übers WE unterwegs ohne Internet

Vielen Dank übrigens für all die netten AM in der letzten Woche,
die ich unter meinen Bildern lesen durfte

schönes WE und einen erholsamen Tag heute

Kommentare 6

  • Heinz Lukas 8. Oktober 2012, 17:09

    den Qualm hast Du gut eingefangen, hoffentlich haben die keine Passanten erwischt ;-)

    LG Heinz
  • mobra 3. Oktober 2012, 17:39

    super festgehalten und präsentiert, wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    lg mobra
  • Antje-B. P. 3. Oktober 2012, 16:50

    Sage blos, hier kennt jemand den Karl Stülpner nicht? Das gehört doch zum Grundwissen"schmunzel". Ich habe das Buch oft gelesen und auch die Verfilmung gesehen...in der Hauptrolle mit Manfred Krug.
    Interessantes Motiv und klasse Foto.
    lg Antje
  • Ulfert k 3. Oktober 2012, 12:40

    Da qualmt es aber mächtig,die Pulverdämpfe ziehen ins Tal.Interessante Szene.
    lg
    ulfert k
  • Foto Walterk 3. Oktober 2012, 9:28

    dann wünsche auch ich am heutigen mittwoch dir schon jetzt ein schönes wochenende
    lg
    walter
  • Obelix2223 3. Oktober 2012, 9:25

    für alle, die genauso unwissend waren wie ich http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_St%C3%BClpner
    gut getroffen,
    lg joachim

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200