Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saluti da Don Camillo

Saluti da Don Camillo

1.520 7

Don Pino


Pro Mitglied, Interesse und Neugier

Saluti da Don Camillo

Die Eingangstür der kommunistischen Partei wird vom "Schatten des Herrn" berührt. Das gibt es eben nur in Italien.

Für alle, die Don Camillo nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=dEzF73HaR5w
http://www.youtube.com/watch?v=LLqkt2QKPaA
http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Camillo_und_Peppone_(Film)

Kommentare 7

  • Hannes Gensfleisch 12. März 2011, 0:44

    Und Peppone hat
    den Chef vorgeschickt,
    statt selbst zu kommen ;–))
    LG Hannes
  • Vera Hecker 24. Februar 2011, 18:12

    :-)). LG Vera
  • Ida-Lena 22. Februar 2011, 10:32

    exzellent !
    LG Ida
  • LauraFlorence 21. Februar 2011, 21:56

    Ich lach mich weg.. Don Camillo und Peppone lassen grüßen :-)) Ja, in Italien ist so einiges möglich :-)) Zu dem Foto muss man jetzt eigentlich auch nix mehr sagen.. die Farben, die Schatten und die Bearbeitung.. alles ausgezeichnet, aber der Knaller ist nun mal das Motiv :-))
    LG Laura
  • roro ro 21. Februar 2011, 20:33

    Don Camillo und Pepone lassen grüßen... wie aus einer modernen Farbversion des Films geschnitten.
    Super!
    lg, roland
  • Annette He 21. Februar 2011, 20:24

    Was für ein witziges Wortspiel. Das mit dem "gibt es nur in Italien" stimmt so wahrscheinlich ganz genau. Ein klasse Bild.

    LG Annette
  • Andreas We 21. Februar 2011, 20:14

    Irgendwo habe ich so ein Bild schon mal gesehen - ja, diese Mischung ist selten und ob das für Italien typisch ist, weiß ich nicht - auf jeden Fall geht man offensichtlich mit beiden Dingen gelassener um - und auf jeden Fall toll festgehalten.
    Grüße Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 1.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 161
Blende 9
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten