Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

Kommentare 7

  • Rolf Kammler 15. Oktober 2014, 22:20

    Noch immer eine Utopie.
    Leider.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • claudia-evelyn 15. Oktober 2014, 13:25

    Hallo Chris, eine Bearbeitung, die einen zweiten Blick wert ist (und auch braucht!) - ich für mich hätte mit Sicherheit noch entzerrt ...
  • lophoto 15. Oktober 2014, 12:39

    sehr klasse
  • wintgen michael 15. Oktober 2014, 6:40

    ++++++++++++lg michael
  • Hörbie40 14. Oktober 2014, 23:40

    Gesundheit ist das oberste Gesetz der Armen, so steht es in google übersetzt. Na toll, da sehe ich hier keinen Zusammenhang. So las ich es. Was ich im Moment besser finde ist: bibe quod bonum est. Interessanes Bild fehlt mir aber ein wenig zur Deutung. LGH
  • Günter K. 3. März 2013, 22:49

    wie gut, dass es die gutmütige tante google gibt, die uns unwissenden landeiern zur seite springt. türme, drei an der zahl, eine friedenstaube. oft genug eine leere absichtserklärung.
    lg günter
  • nur ein moment 3. März 2013, 22:47

    Mit Sicherheit ein wunderschöner Durchblick... Eine ehrenvolle Einrichtung fein von dir in Szene gesetzt!
    lg, nur ein moment

Informationen

Sektion
Ordner agora
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 25.0 mm
ISO 160