Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Salto

Eigentlich wollte ich die Serie ja beenden. Aber zufällig ergaben sich noch ein paar, wie ich meine interessante, Fotos. Das eine oder andere stelle ich dann hier nochmal ein.

Die Hand mit der Kamera unten links im Bild habe ich absichtlich nicht abgeschnitten. Das finde ich eigentlich ganz witzig. :-)

Kommentare 13

  • J.Kater 15. September 2013, 20:41

    Geil, das sieht gut aus!
  • CubaJoe 6. Juli 2013, 21:16

    Hallo Peter,
    ja, das mit der Hand unten links im Bild war eine gute Idee. So hat man eine ungefähre Vorstellung, wie hoch sich dieser Stunt abspielt.

    Dank moderner Fotografie sind solche tollen Momentaufnahmen möglich.

    Viele Grüße
    Joe
  • An-na-bella 5. Juli 2013, 11:41


    Gut auf die Finger geguckt, da wollte wohl noch einer mit aufs Foto. Frech, mit Salto ins Bild springen - das hat er nun davon - für immer abhängen.

    lieben Gruß AnnA
  • SYLKON 3. Juli 2013, 23:18

    Adrenalin-pur.Tolle Szene bestens von dir festgehalten.Sehr schöne Präsentation.
    LG Sylkon
  • Ernst Heister 3. Juli 2013, 19:38

    Absprung u n d Landung auf einem Bild stelle ich mir nun ganz schön schwierig vor, mir genügt jedenfalls genau so ein Moment dazwischen....
    Grüße, Ernst
  • Seidenweber 3. Juli 2013, 18:19

    Hallo Christian,
    danke für deine Beschäftigung mit dem Bild.
    Über deinen Hinweis werde ich gerne nachdenken.
    Allerdings hatte ich den Schwerpunkt auf den Salto gelegt und den Biker wollte ich so haben wie fest gehalten .OK, da gibt es keinen Bezug nach unten Aber was spricht exakt dagegen?
    Aber wie geschrieben, ich werde mich damit beschäftigen.

    Gruß
    Peter
  • Nadja Ph. 3. Juli 2013, 17:48

    ..das stimmt, Peter..eine sehr interessante Foto-Serie zeigst Du hier..
    ..und die Hand eines Fotograf als eine witzige Detail gibt dem Bild tolle Stimmung..
    LG Nadja
  • Silkepixel 3. Juli 2013, 16:25

    Selbst bei dem Stunt noch ein Blick in die Kamera, wow, Profi, aber mir wird schwindelig bei solchen Aufnahmen.

    LG Silke
  • mario valentini 3. Juli 2013, 15:39

    Fantastic moment.
  • Markus1009 3. Juli 2013, 15:01

    Hallo Peter,
    ja stimmt, stört weniger. ist eher beschreibend; ein tolles Bild.
    Viele Grüße
    Markus
  • Touromat 3. Juli 2013, 10:58

    Klasse Körperbeherrschung - klasse Foto!
    Gruß
    Touromat
  • Torsten TBüttner 3. Juli 2013, 10:58

    ganz stark......sieht richtig gut aus
  • lophoto 3. Juli 2013, 10:42

    salto pur....

    klasse action

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 42.0 mm
ISO 400