Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 6

Walter Niegoth


Free Mitglied, Radebeul

Salto Grande

Torres del Paine, Chile

Kommentare 6

  • Katarina Simat 21. Februar 2008, 17:24

    Das Bild besteht ja doch aus mehr dunkleren Farben, aber mir gefällt es. Die Landschaft ist gewaltig, wird vor allem durch die Person deutlich. Sehr fein.
  • Gernot Disselhoff 21. Februar 2008, 16:23

    Die "Präsentation" der Person neben dem Wasserfall unterstreicht die wahren Dimensionen - Klasse !
    LG gernot
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 21. Februar 2008, 14:11

    Einfach grandios.Prima den Menschen als Vergleich.
    Wir bestimmt mächtig laut gewesen sein.
    VG Klaus
  • Peter Habereder 20. Februar 2008, 22:50

    Wunderschöner Wasserfall! Muss ein gewaltiges Gefühl sein, dort zu stehen!
    LG Peter
  • ps 20. Februar 2008, 19:58

    irre, die person im bild läßt einen größenvergleich zu, vg
  • Ralf Kesper 20. Februar 2008, 19:40

    Das ist schon eine gewaltige Landschaft. Eine sehr gute Aufnahme, die Du hier zeigst.

    lg Ralf