Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 10

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

salt´n peppa?

das foto entstand spontan und war eigentlich nur zum ausprobieren und kennenlernen meines neuen digitalknipsomaten gedacht...

nachbearbeitet mit psp8, vielleicht etwas zu viel des guten.

nun, was haben wir denn da?

Kommentare 10

  • Heinz Thate 14. Januar 2004, 1:09

    faszinierendes, schönes und optimales Foto - in 3D wäre es noch erstaunlicher!
    LG Heinz
  • Matthias Moritz 10. Januar 2004, 18:31

    und Major Tom flog gleich mit.......

    :-))
  • Wolfgang Hagemann 10. Januar 2004, 18:19

    yep, 99 red ballons
  • Matthias Moritz 10. Januar 2004, 14:06

    Euch allen vielen Dank für Eure Beteiligung! Und ihr seid alle auf der richtigen Spur! Dieses Foto entstand während der Halbzeitpause im Footballspiel zwischen Minnesota und Oregon am Silvesternachmittag im Sun Bowl Stadion El Paso. Drei riesige Schläuche mit Luftballons wurden in die Mitte geschleppt und dann geöffnet. Tausende Ballons in rot, weiß und blau, den elementaren Farben der texanischen Flagge) schwirrten eindrucksvoll umher und entschwanden im Himmel. In einer der nächsten Ausgaben der El Paso Times wurde berichtet, dass Ballone in Nebraska und Oregon gefunden wurden, zwei weit auseinanderliegende Staaten und ganz weit weg von El Paso........

    Mein Standort im Stadion war für dieses Foto sehr ungünstig, ich musste genau in die Sonne fotografieren. Andererseits sind solche Extremverhältnisses gut, um Grenzen der Kamera und Paint Shop Pro kennen zu lernen. Mit dem Ergebnis war ich immerhin so zufrieden, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte.......

    @ Wolfgang: woher wusstest Du, dass ich Nena-Fan bin??! Das Lied war hier in USA 1983 hoch in den Charts!

    hg an alle Matthias
  • Gottfried Jungbeck 9. Januar 2004, 23:32

    Ich glaub da ist auch noch grün dabei, vielleicht liegt Das auf einer spiegelnden Unterlage?
  • Matthias Moritz 9. Januar 2004, 22:14

    morgen die auflösung......
  • Wolfgang Hagemann 9. Januar 2004, 9:12

    rot und blau, ich vermute es hat was mit den nationalfarben der usa zu tun.
    july 4?
  • Birdies Landscapes 9. Januar 2004, 2:33

    ich weiss es, ich weiss es...*gggg*

    aber matthias, es stimmt, auf meinem grossen tft kann ich sehr gut die farben der .... erkennen.
    lg birdy
  • Wolfgang Hagemann 8. Januar 2004, 23:55

    Nena?
    ...99 Luftballons
  • Martin Fink 8. Januar 2004, 23:25

    Ich nehme mal an einen Luftballonweitflugwettbewerb?

    LG Martin