Zurück zur Liste
"Saltie" im Yellow River, Kakadu N.P.

"Saltie" im Yellow River, Kakadu N.P.

825 1

Marcel Schl.


kostenloses Benutzerkonto, Gwatt

"Saltie" im Yellow River, Kakadu N.P.

Eine Bootstour auf dem Yellow River im Kakadu N.P. ist ein MUSS in dieser Gegend! Zu der Zeit als wir dort waren kam immer dieses Saltie (Salzwasser-Krokodil) sehr nahe ans Boot. Natürlich genau zu mir... Ich hätte die Hand rausstrecken und es berühren können, so nahe war es...
Mai 2004
Minolta Vectis S-1
Scan ab Negativ
nix EBV

Kommentare 1

  • Rainer Schuette 14. Dezember 2005, 21:22

    Nett, das Kerlchen. So nah bin ich noch nicht ran gekommen, aber auch das Monster im Malcolm Douglas Croc Farm ist noch aus mehreren Metern Abstand und hinter einem doppelten Drahtzaun wirklich sehr beeindruckend.
    Schöne Detailaufnahme von einem wilden Tier.
    VG, Rainer