Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(Salticus scenicus) Zebra-spring-spinne beim Mal

(Salticus scenicus) Zebra-spring-spinne beim Mal

357 3

anaconda ts


Free Mitglied

(Salticus scenicus) Zebra-spring-spinne beim Mal

Frei Hand geschossen....
es geht bestimmt noch besser.....
aber ich finde die süße.. toll...
;-)
für tipps wie ich es noch besser hinkriege wäre ich schon Dankbar......

also immer rein damit......

Volker

Kommentare 3

  • Raik C. 18. Februar 2013, 18:06

    Hi Volker ,die hast du super getroffen ,gefällt mir
    lg Raik
  • Holger Matthias Gauger 21. Oktober 2012, 11:48

    Klasse ! Holger
  • Antje B. 21. Oktober 2012, 9:40

    es geht bestimmt besser...leider kann ich Dir mit Tipps nicht dienen, weil ich davon keine Ahnung habe...
    aber...mir gefällt das Foto trotzdem...eine spannende Szene...und Freihand ist in so einer Situation immer schwer...
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200