Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.M.Fell


Free Mitglied, Saarland

Saltatio Mortis

beim Hexentanz Openair am Bostalsee.

Aufgenommen mit meiner neuen Alpha 200, KitObjektiv 18-70mm, F5,6, 60mm, 1/30s, ISO 400, kein Blitz

Kommentare 2

  • C.M.Fell 12. Mai 2008, 16:08

    Knackscharf ist bei dem derzeitigen Objektiv und den vorherrschenden Lichtverhältnissen auch unheimlich schwer gewesen... und nein, habe leider nicht im Graben gestanden... aber direkt am Zaun, nur ist da natürlich das Gedränge recht heftig.
    Aber vielen Dank für Deinen Kommentar!
  • Werner ES 12. Mai 2008, 12:10

    Vielleicht nicht knackscharf, ist aber auch nicht so einfach aus der Menge heraus....so geht es mir zumindest. Vielleicht hast Du ja im Fotograben gestanden?
    Strahlt eine schöne Atmosphäre aus!