Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 1

Björn P.


Basic Mitglied, Maxdorf

Saltatio Mortis

So, wie versprochen kommen jetzt die nächsten Tage Bilder vom Gig in Kaiserslautern. Mein erstes Konzert von Saltatio und bin wie erwartet begeistert. Die Show ist gut, die Truppe locker und die Tourleitung sehr freundlich ;)
Zu sehen: Die Fackel
Ihn zu erwischen war meist nicht sehr leicht, da einfach oft einer in den Weg gelaufen ist. Zudem waren die Scheinwerfer hinter ihm meist sehr unberechenbar.

Technische Daten:
Sigma AF 28-70, 1:2.8-4
Iso 400
f 3.5
t 1/100s
48mm

EBV: Schatten/Lichter um den Körper etwas besser sichtbar zu machen. Sonst nix...

Mehr Bilder unter: http://tatanka.kampfidler.net

Saltatio Mortis - Part II
Saltatio Mortis - Part II
Björn P.

Kommentare 1

  • Daniel Heid 17. Dezember 2005, 13:11

    das rauschen hast trotz iso 400 gut in den griff bekommen. der lichtstrahl wirkt hier sehr gut.