Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Lauer


Free Mitglied, Berlin

Salta la Linda

Salta wird in Argentinien oft auch Salta La Linda "die Schöne" genannt. Hier die Iglesia San Francisco.

Freihandaufnahme mit einer Canon G5.

Kommentare 5

  • oribi - pictures 3. Juni 2005, 20:20

    Genial - etwas schärfer und es würde in die Galerie gewählt.

    LG Enrico
  • Bernd Lauer 2. Juni 2005, 10:53

    Hallo Karin,
    das Bild habe ich im April gemacht, wahrscheinlich habe ich Glück gehabt, die neue Beleuchtung erleben zu können.
  • Bernd Lauer 1. Juni 2005, 13:19

    Hallo Ingolf,

    ich habe nur links eine kleine Ecke des Hauptschiffs weggestempelt, die in das Bild ragte, und etwas nachgeschärft, mehr nicht.

    Viele Grüße
    Bernd
  • Ingolf Gania 1. Juni 2005, 13:15

    sehr schöne Farben, gelungene Aufnahme.
    Wie hast du es bearbeitet.
    LG Ingolf
  • Andreas Neier 1. Juni 2005, 13:13

    Wow - tolle Aufnahme. Klasse Farben und schöne perspektive!
    Gefällt.
    Grüße
    Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz