Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Salt Lake Port Gregory near Kalbarri

Salt Lake Port Gregory near Kalbarri

786 8

Peter Kapuschinski


Basic Mitglied, Hope Island

Salt Lake Port Gregory near Kalbarri

unglaubliche konzentration von salz, wenn das wasser verdampft und es so eine Farbe annimmt. 25 April 2009

Kommentare 8

  • Elfriede de Leeuw 1. Oktober 2009, 15:01

    Gigantisch! Schön!!!!!
    Vlg.Elfriede
  • Richard. H Fischer 22. August 2009, 3:26

    Ich bin auch immer erstaunt, woher dieses Rot kommt. So intensiv habe ich es allerdings noch nie gesehen. Toller Kontrast! Lieben Gruß, Richard
  • hrishikesh thakur 24. Mai 2009, 14:14

    red sea ! seen 1st time ! nice
  • Jürgen Häusler 12. Mai 2009, 18:56

    Und schwimmen kann man dort auch, oder? Bestimmt wird man dann ohne viel Sonnenbaden richtig schön braun! ;-)))

    VG
    Jürgen
  • Manja Schmidt 8. Mai 2009, 16:06

    klasse kontrast. vielleicht noch ein µ mehr schärfe.
    Hast Du abends am Beach auch die großen Rochen beobachtet an der Jetty?
    Manja
  • Wolfgang Kölln 7. Mai 2009, 19:18

    An der Hutt Lagoon bin ich letztes Jahr leider nur vorbeigefahren; vom Fahrzeug aus hat man die rosa bis rote Färbung schon sehr gut wahrnehmen können. Sehr schön, jetzt 'mal eine Aufnahme aus der Nähe sehen zu können; so intensiv hatte ich es mir gar nicht vorgestellt!
    Gruß Wolfgang
  • Maik Radke 7. Mai 2009, 13:54

    wow ....
    die Farben sind beeindruckend.
    Im ersten Moment glaubt man das sie gar nicht echt sind so unnatürlich sehen sie aus....


    LG
    Maik
  • Walter Caremans 7. Mai 2009, 10:49

    und gut reichen tut es auch immer da.

    schones foto
    gruss Walter aus Belgien