Zurück zur Liste
Salt Flats bei Bad Water

Salt Flats bei Bad Water

569 7

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Salt Flats bei Bad Water

11.4.2008; 17:46 Uhr
1/100; f22; ISO 640
Von Bad Water aus kann man auf die getrocknete Salzfläche hinauslaufen, hier ca. 1 km. Zu Anfang ist das Salz noch recht schmutzig u. zertrampelt, weiter raus reinweiß.

Kommentare 7

  • Peter Kr. 6. Juli 2008, 7:04

    klasse wie hier die Strukturen der Salzpfannen herauskommen. Ich mag auch den Kontrast zu den Bergen im Hintergrund
    LG Peter
  • Irca Caplikas 21. Juni 2008, 15:42

    fantastisch gute Perspektive.
    Ich bin im Februar auch da gewesen und war recht beeindruckt von diesem Naturschauspiel.
    So gut habe ich badwater aber nicht fotografiert..

    lg Irca
  • gerla 19. Juni 2008, 20:34

    Ich wollte gerade schreiben: da mußt du aber weit gelaufen sein, um dieses Weiß gefunden zu haben. Aber du beschreibst es ja selbst. Feine Gestaltung, so gefällt mir das Death Valley
    lg gerla
  • Marguerite L. 19. Juni 2008, 15:36

    Diese eigenartige Landschaft hast Du bestens fotografiert!!
    Grüessli Marguerite
  • Uwe Skotschier 19. Juni 2008, 15:22

    Dein kleiner "Spaziergang" hat sich durchaus gelohnt, Reiner. ;-)))
    Wunderbar, wie du hier die Salzstrukturen vor dieser grandiosen Kulisse festgehalten hast!!!
    LG Uwe
  • Wolfgang Kölln 19. Juni 2008, 15:18

    So schön und eindrucksvoll wie hier habe ich das bisher sehr selten gesehen, Reiner! Wirkt besonders wegen der tiefen Kameraposition sehr beeindruckend!
    Gruß Wolfgang