Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Salsa: fuego y pasión (reload)

Salsa: fuego y pasión (reload)

649 0

Anne Bohn


Free Mitglied, München

Salsa: fuego y pasión (reload)

Salsa ist Feuer und Leidenschaft, ausgedrückt in Farbe und Bewegung.

Das ursprüngliche Foto (mein erster upload in der fc) wurde von Scanmängeln und Staub befreit, ein wenig vergrößert und mit einem Rahmen versehen.

Vielen Dank für eure bisherigen Anmerkungen:

Peter Ackermann, 5.05.2005 um 15:07 Uhr
Schön stimmungsvoll, aber ein bisschen klein und die Qualität vom Scan ist auch nicht so toll...
Liebe Grüße nach München!
Peter

W. Merten, 28.05.2005 um 0:40 Uhr
Hallo Anne,
wenn du ein Profi bist, ist das Foto nicht so gut, weil es zu dunkel, für mich nichts aussagt, unscharf, zu wenig Kontrast, .... hat.
Bist du ein Einsteiger, dann finde ich das Foto toll!!
Viele Liebe Grüße
Wolfgang
Ps. Bitte nicht böse sein

Anne Bohn, 28.05.2005 um 23:28 Uhr
Wie könnte ich dir böse sein, Wolfgang, bin ich doch in der Tat "Dilettantin" oder besser "Amateurin" - und zwar im ursprünglichen Sinne der Worte, eine Liebhaberin schöner Fotos, die sich an deren Anblick ergötzt... und die es schon ein gutes Stück Überwindung gekostet hat, hier einen ersten Versuch einzustellen, dessen Unschärfe allerdings durchaus gewollt ist, da diese den Schwung des Kleides und das Flüchtige des Augenblicks betont.

W. Merten, 29.05.2005 um 3:35 Uhr
Hallo Anne,
ich bin froh, das du nicht auf mich böse bist!
Du hast doch mit Sicherheit noch andere schöne Fotos, die du hier einstellen kannst, oder?
Mach es doch einfach!
Dann haben wir beide etwas zu schreiben :-))
Viele liebe Grüße
Wolfgang

Cindy Schröder, 5.06.2005 um 15:02 Uhr
LAS deine anmerkung im profil !
SCHADE ! dann wirst du meine bilder nicht mögen !
DILITANTIN bin ich auch !
LIEBE GRÜSSE von cindy !^
PS- dein bild - mmm
ich mag farbe !

Bernd Passauer, 28.06.2005 um 17:38 Uhr
Die Idee hast du ganz gut umgesetzt.
Das mit der Bildgröße wirst du auch bald richtig umsetzen. Falls du es nicht hinbekommst, melde dich einfach mal kurz bei mir. LG Bernd

Wolfgang- Merten, 2.07.2005 um 0:23 Uhr
Guten Morgen Anne,
je öfter ich mir dein Foto anschaue, wird es von Tag zu Tag, schöner!
Wie machst du das?
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Ps. Ist kein Scherz!!!

Cindy Schröder, 12.07.2005 um 16:59 Uhr
nun aber mal ein neues bild !

Anne Bohn, 12.07.2005 um 21:23 Uhr
@ wolfgang: Freut mich :o) Aber ich denke, das machen deine Augen ;o)
@ cindy: Ja, ich weiß schon.... Demnächst habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit.

Wolfgang- Merten, 14.07.2005 um 23:02 Uhr
Guten Abend Anne,
sei nicht so bescheiden!!! :-)
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Ps. Gefällt mir jetzt noch besser.....

Fred Heib, 22.07.2005 um 19:36 Uhr
he yne klasse idee haste da gehabt! ich find das foto klasse!!! :-) bye fred

Wolfgang- Merten, 7.08.2005 um 22:19 Uhr
Hallo Anne,
dieses Foto sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen .... : - )))
Viele liebe Grüße
Wolfgang

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Fuego
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz